Ägypten

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Re: Ägypten

Beitragvon walter47 » So 21. Jul 2019, 20:01

Hallo Yilmaz, [033.gif]

Tut mit für deine Lebensgefährtin auch leid, ich habe Vertrag bei der Telekom, Partner in der Türkei ist Turkcell, meine Frau hat O² und muss in der Türkei auf Avea umstellen. wenn man das nicht beachtet ist man bei der Automatischen Einwahl plötzlich bei einem fremden Anbieter und dann wird´s teuer.
Ich habe jetzt im Urlaub für eingehende Anrufe 0,69 € und für Anrufe 1,29 €die Minute bezahlt, und da bin ich der Meinung das das ein normaler Preis ist.

Mobile Daten aus ist klar und nur da wo WLan ist ins Internet. der Sohn ist Meister für Informations-u. Unterhaltungselektronik (Radio/Fernsehmechanik),
der hätte es wiesen können, hat nur an nichts gedacht.

1xxx1 Walter.
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.
walter47
 
Beiträge: 310
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste