Richtigstellung

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Beitragvon hasbahce » Mo 29. Mär 2010, 23:30

Schade Ringo. Schade apata! Schade um Ehrlichkeit, Wahrheit und um die Freundlichheit!!!

Annette:"schreiberling"" bunten bildche und bewegung verzichten"

Beinhard:"Es würde sich natürlich nicht schlecht machen wenn sich hier einige einen netteren Umgangston angewöhnen könnten."

Keykubat:
"Und noch mal ganz kurz zu Ringo. Es ist für das Alanya-Forum kein großer Verlust wenn er geht. Konstruktiv kam sowieso wenig. Die Bildchen einsetzen kann jemand anderes übernehmen"

"Und wie so oft im Leben hatte ich mal wieder Recht. Ringo war, neben einer anderen Aktion, der einzige der von Martina zur Ordnung gerufen werden mußte."

"Wenn Martina sich schon die Zeit nimmt und weil ich dabei erwähnt wurde nur deshalb schreibe ich auch mal was zu diesem "Thema"."

Silke:"Martina hat ihr Statement gegeben und gut ist die Sache."

Ringo:"Einige bejubeln dich, wie ehrlich und aufrichtig du hier geantwortet hast. Na klar, du bist die Chefin des Forums, also sind sie auf deiner Seite, scheinbar egal um was es auch geht.

"Ich ziehe daraus selbstverständlich die Konsequenzen und gehe."

Kühn:"Sehr gut rübergebracht Martina.
Nur schade,daß Du wieder so viel Zeit hierfür gegeben hast."

Gartenapfelbaum:" Super Martina! Ich freue mich, dass Du so absolut "EHRLICH" Deine Meinung gesagt hast. Alle Achtung!!!

Saray Mah: "Absolut super, Martina. Klare Worte!
Nur so geht es."

Beinhard: "gut gebrüllt Löwin !!!!!!!!"

Martina: " über 650 Mitglieder!"
"Aber wenn Du es genau wissen willst, Ringo, Du bist für mich ein User wie alle anderen!""Wenn Dir das nicht ausreicht, dann tuts mir leid."
" Ein Mod ist der Depp, der IMMER eins auf die Zwölf kriegt, wenn er vermittelt"
"Der Oberdepp jedes Forums ist der Admin""Damit kann ich leben."

"Es gibt aber Dinge, auf die ich so allergisch reagiere, dass ich in 2 Sekunden von null auf 180 bin. Dazu gehören Verallgemeinerungen und nationalistische Beleidigungen ebenso wie persönliche Angriffe. Um bei dem schönen Beispiel "Hundesprache" zu bleiben"

"Ich bleibe dabei, so etwas muss ich in meinem Forum nicht dulden"
" Ich bin hier die Gastgeberin und ich entscheide, was mir gefällt und was ich mir gefallen lassen muss. Oder was nicht. Und auf was ich antworte. Und auf was nicht. Und wann. Und ob überhaupt&."

"Nur mal für das Protokoll: mit dem Forum verdiene ich kein Geld, auch die Kunden, die wir über das Forum für die Autovermietung bekommen haben, kann man an der Hand abzählen, eher ist es so, dass unsere Kunden sich dann auch im Forum anmelden. Das Forum ist ein Hobby ist ein Hobby ist ein Hobby. OK?"

Hasbahce: Warum werden dann Beiträge, die der Wahrheit entsprechen gelöscht, wenn durch das Forum kein Geld verdient wird ?????? Um die richtige Wahrheit und Schleimer an der Stange zu halten ????

Das ist die Wahrheit über Seyhan und Al-Active, das gelöscht wurde, weil es die Wahrheit ist und das Forum Geld verdient. Ist deswegen apata gegangen, weil er die Lügen und Gehässigkeiten mancher Forumsschreiber nicht aushalten konnte?

Ringo, du hast nichts verloren! apata hat auch nichts verloren. Er sagte mir, dass er die Klique und das Niveau dieses Forums kennengelernt hat. Er schrieb mir auch das diese Forumsbetreiber die Wahrheit unterdrücken, obwohl sie die Wahrheit kennen, diese nämlich:

"Hallo, seyhan,

dein verhalten gegen eines Bekannten von mir war nicht korrekt, auch der anruf von onur war nicht gut für dich.

Ich habe euch meinen bekannten als freund von mir aus deutschland vorgestellt, der hier urlaub macht, wir haben keinerlei drohungen oder sonst etwas geäußert . er hat dir einfach nur eine frage gestellt die ihn selber interessiert hat. Deine reaktion hat nur gezeigt, dass irgend etwas nicht in ordnung ist. Auch die drohung von onur zur polizei zu gehen, ihr habt alles aufgezeichnet&.was eigentlich? Was hast du zu verstecken, wovor hast du angst, dass du so reagierst?

Ich will eigentlich die ganze sache im guten regeln, obwohl ich sehr entäuscht, und auch traurig bin.

Ehrlich, wenn ich die zustände der immobilie, die ich bei dir gekauft habe, öffentlich mache, wirft das kein gutes bild auf deine firma. Ich habe viel gute werbung für dich gemacht, und ich denke, dadurch sind auch einige kunden auf euch aufmerksam gemacht worden und haben gekauft. obwohl ich schon damals einiges hätte sagen können, was dir geschadet hätte. Ich habe es nicht getan. Ich weiß, ich bin eigentlich ein sehr friedvoller mensch, will keinem schaden, doch ich fühle mich ganz einfach betrogen und ausgenutzt.

Du hast mir damals so viel gutes über die immobilie erzählst, was alles gemacht werden sollte, nichts ist passiert, es war einfach alles nur ein alptraum für mich und ich wollte die wohnung so schnell wie möglich wieder loswerden, weil sie immer noch ein alptraum ist. Alles verkommt und ich sehe kaum eine chance, die wohnung zu verkaufen. Denn was ich heute wieder gesehen habe, kein kunde, dem ich die wohnung zeigen würde, würde diesen zustand schön finden. Das einzige was ich will ist, wir bringen die sache so schnell wie möglich hinter uns&.

was apata macht ist seine sache, nicht meine, dafür kann ich nichts."

Ringo, du hast nicht viel verloren, lieber wenige, aber gute, ehrliche, Freunde!!! Alles Gute !!!
Alanya - es gibt auch nette Menschen, nicht nur Schleimer, gehässige Kommentatoren, Besserwisser und Scheinheilige!
hasbahce

Beitragvon pitty » Di 30. Mär 2010, 07:31

@ Ringo

Hier interne Mails zu veröffentlichen, ist wirklich das Allerletzte.... und eines Modis nicht würdig.

Ich kann mich Annette nur anschließen, bunte Bildchen, die oft am Thema vorbeigingen, braucht kein Mensch. Soweit ich mich erinner geht es hier um die Türkei und um Fragen rund um dieses schöne Land und Alanya. Bleiben wir doch einfach beim Thema.

@ hasbahce..... das Gift, das du hier verspritzt, reicht um eine ganze Nation zu töten. Dein Schreibstil erinnert mich sehr an Apata, aber man weiß ja nicht, wer hinter deinem Nick steht..... deine Angaben im Profil sind ja mehr als dürftig. Anonym kann man immer schön die Klappe aufreißen, nicht wahr ?

Pitty
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty

Beitragvon hasbahce » Di 30. Mär 2010, 10:28

@ hasbahce..... das Gift, das du hier verspritzt, reicht um eine ganze Nation zu töten. Dein Schreibstil erinnert mich sehr an Apata, aber man weiß ja nicht, wer hinter deinem Nick steht..... deine Angaben im Profil sind ja mehr als dürftig. Anonym kann man immer schön die Klappe aufreißen, nicht wahr ?

Pitty

@pitty

Der Signatur: "die einen kennen mich, die anderen können mich"

sagt schon wer hier das Gift verspritzt! Solche Begriffe sind in meinem Wortschatz nicht enthalten!

"Gift verspritzen".... welches? Ist Wahrheit Gift für euch?

"Nation zu töten" .... welche Nation? Die deutsche oder die Türkische?

"Schreibstil?" welcher Schreibstil? Habe ich diese Begriffe verwendet, oder Du?

"Klappe aufreissen"...... Wer ich oder Du?

Ich denke die Leser hier können gut beurteilen wer diese Begriffe verwendet und in den Mund nimmt.

Diese Begriffe sind unter meinem Niveau, die nehme ich weder in den Mund noch in die Hand! Die sind mir nämlich zu primitiv. Mod oder Cheffchen zu sein, in so einem Forum in dem solche Begriffe fallen wäre mir auch zu primitiv.

Wie du schreibst: Was man in sich hat.... so gibt man sich...

In dem Sinne, herzlichen Glückwunsch! Das war mein letzter Beitrag.... Solche Cheffchen braucht dieses Forum... mich braucht ihr nicht mehr....
Zuletzt geändert von hasbahce am Di 30. Mär 2010, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Alanya - es gibt auch nette Menschen, nicht nur Schleimer, gehässige Kommentatoren, Besserwisser und Scheinheilige!
hasbahce

Beitragvon pitty » Di 30. Mär 2010, 10:41

@ hasbahca....... na dann..... mal sehen, mit welchem Nick du dann wiederkommst.

Mit der Zeit erkennt man all seine Schweinchen am Galopp ...

in diesem Sinne

gülle gülle
pitty

Beitragvon Martina » Di 30. Mär 2010, 15:11

Na, da hast Du´s uns aber gegeben. Man sollte aber dann schon "eigene Meinung" nicht mit Wahrheit verwechseln. Ich kenne sowohl die Verfasserin der Mail als auch besagten Bekannten. Hasbahce ist auch kein Unbekannter... aber aus der Anoymität lässt sich gut polemisieren, nicht war?

Und selbst wenn ich mit dem Forum Geld verdienen WÜRDE, warum interessiert es Dich so sehr? Weil Du nicht glauben kannst, dass es Menschen gibt, die so eine Plattform als Hobby anbieten, stunden(nächte)lange Arbeit ohne Gegenleistung absitzen? Die Wahrheit ist, dass ich dieses Forum als "Spielwiese" eingerichtet habe, um mich mit der Software und mit PHP vertraut zu machen - um dann wiederum unsere kommerzielle Seite besser betreiben zu können. Dass es zum Selbstläufer geworden ist, hatte ich nicht erwartet.

Zu Ringo kann ich nur sagen, wer so verbohrt ist, dass er das eigene Verhalten so ganz und gar nicht reflektieren kann, der ist zu bedauern. Im Bezug auf Deine Einlassung, dass es "eigenartig" ist, dass man sich schnell anmelden, aber schwer abmelden kann, kann ich es Dir so erklären: Du ziehst in ein leeres Haus ein und bringst nur Dein Namensschild mit. Dein Eintrag in der Datenbank des Forums wird angelegt. Dann schreibst Du Beiträge - richtest Dein Haus ein. Wenn Du nach Jahren ausziehen willst, ohne Spuren zu hinterlassen, musst Du Möbel, Deko, Lampen und anderes entfernen. Wenn ich nun jeden an der Datenbank herumpfuschen liesse, wäre das bestimmt spassig.

Wie dem auch sei, wirklich informative Beiträge bleiben erhalten, die anderen 90% werden dann mit Deinem Account ab sofort gelöscht.
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina

Bilder: 54

Beitragvon Ringo » Di 30. Mär 2010, 15:58

@ Martina
Ja ich weiß, nur dein Freund Keykubat schreibt die eizigen sinnvollen Beiträge, die andern sind ja alle blöd. Und nu mach Tschüß mit dem Kinderscheiß.....
Zweites Zitat:
Wie dem auch sei, wirklich informative Beiträge bleiben erhalten, die anderen 90% werden dann mit Deinem Account ab sofort gelöscht.

Antwort: daran glaubst aber auch nur du, über meine Beiträge bestimme immer noch ich.

@Pitty
Zitat: Soweit ich mich erinner geht es hier um die Türkei und um Fragen rund um dieses schöne Land und Alanya. Bleiben wir doch einfach beim Thema.

Ja klar, Alanya-Thema wie Bücherraten!
Warum das Maul aufreißen, wenn man selbst nicht besser ist?
Ringo

Beitragvon pitty » Di 30. Mär 2010, 17:43

Meine Güte Ringo...... Kindergarten ist nix dagegen. Lösch dich endlich und Ruhe ist....
pitty

Beitragvon Annette » Di 30. Mär 2010, 18:17

Hallo an alle die sich angesprochen fühlen (sollten)
Die Verfasserin der abgedruckten email sitzt gerade neben mir und wundert sich sehr wie ihre private email an seyhan in die haende des users hasbahce gelangt ist. der user ist ihr persönlich nicht bekannt (oder etwa doch , aber unter anderem namen???????)und sie überlegt rechtliche schritte wegen verletzung des briefgeheimnisses einzuleiten. denn auch ein user, der mit minimalangaben mitglied wird, kann lokalisiert werden!
des weiteren wundere ich mich doch sehr, wer sich hier so alles einmischt und meint seine meinung sei wichtig und lesenswert. leider sinkt das niveau dieses threads immer mehr ab und ich denke, wenn das so weiter geht, dann hat martina bald keine lust mehr, ihre freizeit mit so nem sch... zu verdaddeln.
@ ringo: das löschen deiner beitraege muss einzeln und von hand geschehen, ich denke auch dazu hat martina im moment weder zeit noch lust.
beste grüsse
annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette

Bilder: 1

Beitragvon Ringo » Di 30. Mär 2010, 18:33

@ Annette
Ok. akzeptiert, damit kann ich leben und betrachte die ganze Sache für mich dann auch als beendet.
Ringo

RE: Ende !?

Beitragvon longly » Mi 31. Mär 2010, 16:26

Original von beinhard
Und weil es nun endlich ein Ende hat...................

http://www.youtube.com/watch?v=a4JSE32fuOc

:smilie[112] :smilie[112]

Da nützt die ganze Ironie nichts, wenn wir in der Türkei das Video nicht sehen können:smilie[125]
>>>>nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<<
longly

Bilder: 0

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk