hab mich gerade angemeldet

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

hab mich gerade angemeldet

Beitragvon selintagazi » So 7. Jun 2009, 08:59

Hallo!
Bin gestern durch Zufall auf Euer Alanya-Blog gestoßen. Was mir auf Anhieb gut gefiel, war die übersichtliche Seite, ideal zum Scannen - auch die Navigation ist einfach.
Eigentlich wollte ich mich heute morgen mit einem Bildchen vom Hafen, geschossen beim gleichnamigen Fest am letzten Wochenende, einführen. Aber die Daten hat der Browser nicht geschluckt, zu groß.
Versteh ich nicht, aber so muß es auch ohne Bildchen gehen.
Ich bin mal gespannt auf alles was mich erwartet in eurer Community. Ich selbst bin alter Hase, schon seit 12 Jahren hier im Revier mit einem zweiten Bein zuhause. Hab' seitdem eine Menge erlebt und die Stadt über sich selbst herauswachsen sehen.
selintagazi
 
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Jun 2009, 08:29
Wohnort: Bremen

Beitragvon Martina » So 7. Jun 2009, 09:36

Hallo Selintagazi,

herzlich willkommen bei uns. Wirst sehen, wir sind hier eine nette Gemeinde aus Residenten und Alanya-urlaubern.

Und danke für Dein Lob, zeigt mir,dass ich auf dem richtigen Weg bin :] - Form folgt Funktion

Martina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Kuehn » So 7. Jun 2009, 09:50

Hallo Selintagazi
Ein herzliches Willkommen,hier im Forum.
Bring Dich ein beim Schreiben und Lesen.
LG Anita:smilie[175]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon celikaile » So 7. Jun 2009, 15:00

:smilie[175] Herzlich Willkommen Selintagazi
Viel spass im Forum.......
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste