aktuelles wetter

Beitragvon Silke » Mi 10. Feb 2010, 23:28

Hallo,

hier ist es auch den ganzen Tag am schneien und es sind sogar einige Straßen und Autobahnen wegen Glatteis gesperrt worden. Letzte Woche wurden sogar einige Schulen hier im Land geschlossen. Ich kann das Wetter auch nicht mehr haben und habe gestern kurzerhand meinen nächsten Alanyaurlaub gebucht :smilie[138]
15 Wochen muß ich allerdings noch warten. Das ist aber auch ein Türkeifieber, was ich habe. Reise dann inerhalb von 2 Jahren das 5te mal in die Türkei. Wo soll das denn noch hin führen? :smilie[145]
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke

Beitragvon lutz » Do 11. Feb 2010, 22:37

so, nun ist erst mal eine woche sonne mit ca. 20 grad in alanya vorhergesagt.

leider hat das unwetter einen alanya bürger das leben gekostet...in serik wurde er und sein beifahrer bei überqueren einer brücke von überlaufen des flusses überrascht.einer der beiden überlebte.
lutz

Liebe Silke

Beitragvon Meteor » Fr 12. Feb 2010, 14:03

Bei mir bzw. uns hat es dazu geführt das wir ende Juli für immer nach Alanya ziehen . Ich kann es kaum erwarten auf Grund der vorbeirtungen lasse ich mir die Laune vom vielen Schnee hier nicht vermiesen.
Meteor

Beitragvon celikaile » Fr 12. Feb 2010, 15:57

Ým moment haben wir ein wechselspiel von wolken, sonne und wind.. ABER kein regen :smilie[141]
Es ist eher etwas frisch als warm.....
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile

Beitragvon Milla » Sa 13. Feb 2010, 17:51

:smilie[148] bei uns in Erkrath ist es heute kalt - wir haben - 2 Grad. Ab und zu fallen ein paar Flocken vom Himmel :smilie[134] - hoffentlich wird es bald wärmer. Ich kann den Schnee und die Kälte so langsam nicht mehr ertragen.
Gruss
Milla
Zuletzt geändert von Milla am Sa 13. Feb 2010, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Milla

Schnee und kein Ende

Beitragvon baykuþ » Sa 13. Feb 2010, 19:26

In Kiel hat es den ganzen Tag, bei -2°C, Schnee genieselt. Alles in allem so um die 10cm, so dass 3maliges Räumen über den Tag notwendig war um den Gehweg freizuhalten. Da wünsche ich mir doch lieber in Alanya zu sein, aber das dauert noch 69 Tage.
Klar, wir haben Winter, aber muss der fehlende Schnee der letzten zehn Jahre nun im Januar+Februar 2010 abgeladen werden ???
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und einen tollen Rosenmontag :smilie[138]
Gruß aus Kiel Bernd . :smilie[165]

Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb' also heute !
baykuþ

Beitragvon linda57 » Sa 13. Feb 2010, 19:47

hallo, zusammen, heute war schon ein hauch von frühling in alanya zu spüren, hatte alle türen und fenster auf, um den frühling in die wohnung zu lassen....am mittag einen bummel runter zum hafen gemacht. bei paolo im eiscafe haben alle vor der tür gesessen und auch unten im fischrestaurant war die hölle los.ein richtig schöner tag...hoffe es bleibt erst mal so und wir können mal wieder sonne pur genießen...denke verdient haben wir es !!!

alles liebe eure linda :smilie[145] :smilie[145] :smilie[145]
linda57

Wetter

Beitragvon Gudrun » Sa 13. Feb 2010, 21:07

@hi, Linda, in mir wächst der pure Neid...-

wir frieren und schlittern durch die Gegend..

Gruß Gudrun
Gudrun

Beitragvon Martina » So 14. Feb 2010, 07:36

Ja so langsam hat die Luft ein anderes "Aroma" - es war zwar auch gestern kein strahlender Sonnenschein, sondern eher diesig, aber die Luft roch nach "Frühlingserwachen".... bis nächsten Freitag ist erst mal Sonne und Wolken angesagt...
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina

Bilder: 54

Beitragvon Konditor » So 14. Feb 2010, 13:44

Hallo,

heute soll hier der Karnevalszug stattfinden.:smilie[138]

Es sind zur Zeit hier in Stolberg (Rhld) -4° und leichter Schneefall.:smilie[184]

Also nur etwas für Karnevalsliebhaber.

Helmut
Konditor

Bilder: 0

VorherigeNächste

Zurück zu Alanya allgemein