Reisebüro !!

Beitragvon thoker » Do 28. Jan 2010, 12:00

Hab mir die Seite mal angeschaut.
Sieht interessant aus und hört sich gut an ( wenn man kein Luxushotel und Bettenburg will....sondern lieber klein aber fein).
Kerstin
thoker

Beitragvon beinhard » Do 28. Jan 2010, 14:33

jop , wir werden warscheinlich da buchen, wollte halt nur wissen ob jemand Erfahrung mit denen hat.
Die Angebote sind gut, kann man nichts sagen dagegen und schnell und freundlich sind sie auch , muss halt alles übers Internet laufen, da das Reisebüro 800 km von meinem Zuhause entfernt ist, mein hier ansässiges Reisebüro ist nicht in der Lage mir etwas gescheites anzubieten bzw. auf meine Wünsche einzugehen, da sucht man dann halt in der Ferne, was solls :smilie[145] :smilie[145] :smilie[145]
Zuletzt geändert von beinhard am Do 28. Jan 2010, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
beinhard

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
beinhard

Bilder: 0

Beitragvon Keykubat » Do 28. Jan 2010, 18:29

Hallo Beinhard,

gebe mir doch mal bitte Nachhilfe.

Du sitzt also vor deinem Computer und beauftragst
ein Reisebüro in 800 km Entfernung eine simple Reise
zu buchen. Verstehe ich das so richtig?

Gunnar??? :smilie[137]
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

ReisebÜro

Beitragvon beinhard » Do 28. Jan 2010, 20:55

haha ja du hast recht gelesen, es geht um ein spezielles Angebot einer Blauen Reise, die hiesigen Büros schauen in ihre Kataloge und das kann ich ja selber, die Berliner haben direkte Kontakte da runter , ein Besitzer ist vor Ort geboren und aufgewachsen
beinhard

Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
beinhard

Überflüssige Fragerei

Beitragvon Keykubat » Fr 29. Jan 2010, 02:52

:smilie[148] :smilie[109]
Keykubat

Beitragvon Millinger » Fr 29. Jan 2010, 10:22

Laßt Euch sowas wie nen Sicherungsschein schicken ( vor vollständiger Bezahlung ! ). Ihr wärt nicht die ersten, die von einem Reisebüro geprellt werden. In der Prima Leben ( oder so ) stand mal ein größerer Beitrag zu dem Thema. Damals ging es um ein Reisebüro mit "Beziehungen" in die Türkei.

Diese Sicherungssysteme sind ja ausschliesslich zum Schutz der Kunden eingeführt worden. Jeder seriöse Anbieter wird sich auch dran halten denke ich.
carpe diem
Millinger

Grrrr

Beitragvon Keykubat » Fr 29. Jan 2010, 13:33

hi Millinger,

das will Beinhard garnicht wissen.

Wir sind ja so`n Kuschelforum und haben uns alle lieb und ich bin ja auch schon angepasst.

Aber eines ärgert mich immer noch -wenn hier jemand fragt der eigentlich nur eine Bestätigung seiner bereits
getroffenen Entscheidung haben will-:smilie[150]

Gunnar
Keykubat

Beitragvon Millinger » Fr 29. Jan 2010, 14:09

Jau, nur keinen Streit vermeiden ! :-)

Man kann ja mal kurz an besondere Wachsamkeit erinnern, wenn es um solche Dinge geht oder ?

Ansonsten denke ich mal, dass viele eben eher eine Bestätigung als einen Rat suchen. Wer gegen Warnungen etc. handelt, nun der muss die Suppe dann eh selber auslöffeln. Entscheiden muss eh jeder für sich.

Aber wie Du schon zu anderen Themen gesagt hast: es nervt schon, wenn das Ganze eher eine Schriftprobe ist und eigentlich der Rat gar nicht gefragt ist.

Deshalb - nix für Doppelungut und weiterhin einfach gar nicht ignorieren.

So, jetzt können wir weiter kuscheln

Grüße
Zuletzt geändert von Millinger am Fr 29. Jan 2010, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
carpe diem
Millinger

Beitragvon Karin+Gerhard » Fr 29. Jan 2010, 14:53

Wenn ich das Gelesene richtig verstehe, dann will Beinhard wissen, ob irgenjemand mit diesem Reisebüro Erfahrungen hat.
Gunnar, Du antwortest entweder mit "Ja" und gibst Deine Erfahrungen weiter oder antwortest mit "Nein" oder gar nicht.
Dann brauchst du Dich nicht zu ärgern und kuschelst lieber mit Deiner Frau.
Gerhard
Alanya - wir kommen.
Karin+Gerhard

Beitragvon beinhard » Fr 29. Jan 2010, 17:15

Hey Leute
Hier geht es um "meine" Frage.

Ich wollte wissen ob jemand Erfahrung mit diesem genannten Reisebüro hat.
Mit keiner Silbe habe ich geschrieben dass ich da schon gebucht habe.
Lesen ist gefährlich für die Dummheit.

Es tut mir leid gefragt zu haben, trotzdem allen die eine Antwort(konstruktiv) hatten, ein Danke.
Ich werde es in Zukunft unterlassen hier etwas zu fragen, um dämliche Streitereien vom Zaune zu brechen ist mir die Zeit zu schade.
Mitlerweile kann ich einige Forumsmitglieder verstehen die sich nur noch zum lesen hier blicken lassen.
Schade eigentlich.

Im übrigen bin ich hier der letzte der nur zum fragen hierher kommt oder um sich irgendetwas bestätigen zu lassen.
Euer (zorniger) ..........
P.S. nun fallt über mich her. :smilie[141] :smilie[141] :smilie[141]
beinhard

beinhard

Nächste

Zurück zu Alanya allgemein