Live Kamera Alanya

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon Melissa » So 3. Jan 2010, 01:58

hallo alle zusammen also kamera zwei ist die in der nähe vom panorama :-) lieg ich da richtig??? das hotel kenne ich zu gut da war ich sommer 09 und habe es in bester erinnerung *lach* dann weis ich ja wo ich hingehen kann mich davor stelle und meinem freund zu winke der muss nämlich leider zu hause bleiben :o( achso eine frage mal noch spontan, ich habe im netz was gefunden von mitte januar mit minus graden? ist das richtig? ich kann es mir irgendwie kaum vorstellen....


lg melissa
Melissa
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 00:39

Beitragvon Silke » So 3. Jan 2010, 12:03

Hallo Melissa,

nicht ganz. Ich bin auch immer im Panorama aber die Cam ist Richtung Oba. Da musst Du schon noch ein wenig laufen, um vor der Kamera zu stehen :smilie[188]
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 22:03
Wohnort: Münster

Beitragvon Keykubat » So 3. Jan 2010, 13:05

Hallo Melissa,

.....um uns zu verwirren wechseln die eingeblendeten
Standorte häufig.

Im Moment ist Cam3 beim Panorama. Ein paar Beiträge
zurück gibt es auch Bilder von der Ecke.

Holidaycheck Link

Cam2 ist im Moment beim Hotel Elysee. Auch dort ist
ein guter Platz um sich beim telefonieren zu sehen.

Mit dem Wetter wartest du einfach ab bis du da bist.
Es ist nämlich nichts mehr wie sonst.

FG Gunnar
Zuletzt geändert von Keykubat am So 3. Jan 2010, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Ringo » So 3. Jan 2010, 14:50

Auf cam3 sieht aber das gelbe Gebäude (rechts) sehr nach dem ehemaligen "Afra" aus....oder täusche ich mich hier???
LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Keykubat » So 3. Jan 2010, 15:24

Hey Ringo,

fast richtig. Aber das alte Afra war noch eine D-Station weiter.

Hier kommt ein Bild von der Ecke:

Bild

FG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Melissa » So 3. Jan 2010, 18:39

hallo Keykubat
wie meinst du das mit dem wetter es ist nicht mehr wie es war?? mach mir keine angst :o)... ich hab schon bange wenn ich fliege heute ist in dortmund ein flugzeug über de startbahn gerutscht... ich hoffe in 18 tage ist das mit dem schnee ruhiger geworden... soviel schnee gabs in den letzten jahren hier nicht in deutschland jedenfalls bei uns nicht...

lg melissa
Melissa
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 00:39

Keine Angst vorm Wetter!

Beitragvon Keykubat » So 3. Jan 2010, 19:43

Hallo Melissa,

ich meine genau das was du auch geschrieben hast:

soviel schnee gabs in den letzten jahren hier nicht in deutschland jedenfalls bei uns nicht...


Und dann meine ich noch, kein Mensch kann dir heute seriös sagen wie in 14 Tagen das Wetter in Alanya ist.

Normal ist es natürlich viel schöner, aber was ist heute noch normal?

Ich wünsche dir auf jeden Fall sonnige 20° Grad.

FG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Melissa » So 3. Jan 2010, 20:05

ich danke dir... :-) ja 20 grad bekommen wir die nächste woche auch aber minus.... ja ich hoffe das wetter hält sich dann einigermassen aber immer positiv denken das wird schon :smilie[131]
Melissa
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 00:39

Beitragvon thoker » Mi 6. Jan 2010, 12:06

Hallo Melissa,
ich denke man kann soviel sagen .....
besser als in Deutschland ist das Wetter bestimmt.
Wir waren die letzten Jahre immer im Februar dort ( auch schon Januar), das ist kein Badeurlaub...es sei denn man ist mit Nord/Ostseetemperaturen einverstanden, das Wasser hat so 15-18 Grad. Sollte es Regentage haben , damit sollte man immer mal rechnen, nimm einen stabilen Schirm mit....dann schüttet es oft seeehr kräftig und strammer Wind.Zum Glück ist das mit dem Regen nicht so wie bei uns, das man damit rechnen muß , die nächsten 14 Tage total unbeständiges Wetter zu haben. Neee, zum Glück ist meist 1-2 Tage später alles vorbei und die Sonne lacht dir entgegen.Wenn die Sonne dann mal da ist , sind es ganz schnell 15-20 Grad.....such dir ein windgeschütztes Eckchen und du kannst durchaus ein Sonnenbad nehmen und etwas Farbe bekommen.Aber morgens früh sind es oft unter 10 Grad ( durchaus auch mal nur 2-3 Grad), was sich aber sehr schnell erwärmt...auch Abends ist ne dicke Jacke schon angebracht ( aber die hat man ja eh mit , schließlich kommt man aus dem kalten Deutschland :-) ). Es wird halt schon früh dunkel , sind ja auch 1 Std. vor , sobald die Sonne weg ist , wird es kühl.
Wir hatten zum Glück die meiste Zeit gutes Wetter, kurzer kräftiger Schauer...3 Std. später schaute die Sonne schon wieder. Ich finde es ist eine super Zeit um Ausflüge zu machen , nicht so voll....hahahaha- ne keine Menschenseele weit und breit, eher bist du ziemlich alleine.
Man kann herrlich spazieren und wandern , ohne ständig das Schweißtuch dabei haben zu müssen und das Licht zum fotografieren ist auch toll.
Natürlich auch Hamam Wetter....herrlich,Abends ins Hamam , noch ne Massage hinterher und du fühlst dich wieder fit .
Also , viel Spaß ...wünsch dir schönes Wetter.
Kerstin
thoker
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 11:32
Wohnort: Hessen

Beitragvon Ben » Mi 6. Jan 2010, 18:05

Hallo Melissa,
ich kann thoker bestätigen. Wir waren auch mal im Februar in Alanya (glaub 2007) und kann dir sagen, dass es eigentlich vorallem im Gegensatz zu Deutschland recht gutes Wetter war. Wir hatten einen Tag einen kurzen Regenschauer,ansonsten immer Sonnenschein und tagsüber so ca. 20-22°C.Zur Mittagszeit konnte man sich auch mal in die Sonne legen und sich sonnen.Aber nachts wird es wirklich sehr sehr schnell kalt und daher sollte man schon eine Jacke mitnehmen.

LG Benny
Ben
 
Beiträge: 94
Bilder: 0
Registriert: Di 10. Mär 2009, 10:31
Wohnort: Leipzig

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste