Martina

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Beitragvon Silke » Mo 25. Mai 2009, 23:28

Hallo Martina,

wie geht es Dir denn mittlerweile? Kannst Du wenigstens schon bald das Krankenhaus verlassen? Sicherlich wirst Du noch einige Wochen mit Gips verbringen,oder? Und das bei dem Wetter. Du tust mir echt leid. Hast Du Dir schon einige Stricknadeln zum "kratzen" raus gelegt? Ich hoffe für Dich, das die Heilung schnell voran tritt. Berichte doch mal, wie es mit Dir nun weiter geht. Schließlich wollen wir ja alle gerne wissen, wie es unserer Forencheffin mittlerweile geht. Wir in Deutschland können Dich ja leider nicht mal eben im Krankenhaus besuchen. Also, dann halt Dich mal tapfer und weiterhin Gute Besserung :smilie[175]
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 22:03
Wohnort: Münster

Beitragvon silvi » Di 26. Mai 2009, 08:13

Auch von mir GUTE BESSERUNG :smilie[175]
Schenk jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück
silvi
 
Beiträge: 30
Registriert: So 20. Apr 2008, 19:04

Beitragvon Martina » Di 26. Mai 2009, 09:37

Hallo Ihr Lieben,

eine gute Nachricht. ICH KOMME HEUTE NACH HAUSE!!!!
Bin schon ein paar Meter auf Krücken gestelzt, ging einigermassen, da das linke Knie ja auch genäht werden musste.

Optimistisch wie ich bin, geh ich mal davon aus, dass ich am Forentreffen am 14.06. wieder dabei bin.... ich hab keine Zeit für son SCH.... wie im Bett liegen bleiben.

Dank einer neuen Methode, bei der die zerbrochenen Teile im Knie mit kleinen Metallplatten verschraubt wurden, habe ich KEINEN Gips und bekomme auch keinen, nur ein überdimensionales Pflaster (Gefühlter halber m²) über dem 15 cm langen Reissverschluss. Also auch wenn ich es schaffe, abzunehmen wird das nix mehr mit Minirock vor den Wechseljahren :smilie[156] Aber wenigstens muss ich mir keine Stricknadeln kaufen.... Es tut auch erstaunlicherweise gar nicht mehr weh.

Kleines Problem ist nur der Fuss, der sich leider meinen Befehlen widersetzt und mir nicht mit den Zehen winken will. Da wurde bei der (automatischen) Bandagierung wohl etwas zu fest zugedrückt und die Nerven etwas gequetscht, sodass die Zehen lahm sind und ich den Knöchel nur nach unten und zur Seite bewegen kann, aber nicht nach oben. :smilie[173]

Aber auch das wird, hat man mir versprochen....

LG
Martina
*wieder mit Oberwasser* :smilie[156]
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon thoker » Di 26. Mai 2009, 09:53

Hallo Martina , hier kommen noch ein paar verspätete genesungswünsche aus hessen.
Hoffentlixch hast du auch weiterhin so gute Unterstützung zu Hause. So lange man im Krankenhaus ist , ist alles gut...da wird geholfen. Aber kaum ist man zu hause , denken alle man ist wieder fit. Also gönn dir zwischendurch mal ne Pause , Bein hoch , evtl kühlen...wie siehts aus mit Krankengymnastik...
Aber ..das hört sich doch alles gut an. Hab bisher vom Can auch nur gutes gehört.
Kerstin
thoker
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 11:32
Wohnort: Hessen

Beitragvon celikaile » Di 26. Mai 2009, 11:01

Hallo Martina
schön das du so Optimistisch bist :smilie[119] und wieder nach Hause kommst.Lass blos die Ohren nicht haengen. Gute gute gute besserung :smilie[175]
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Petra Delmenhorst » Di 26. Mai 2009, 14:11

die " neue" schickt auch mal ein paar genesungswünsche
Petra Delmenhorst
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Mai 2009, 13:16
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon sanny59 » Di 26. Mai 2009, 18:19

Hallo Martina


Ja nochmal gute Genesung und Erhohlung von deinem bedauerlichen Unfall.
Ich / Wir sind ab dem 29.05.2009-08.06.2009
in Alanya-Mamuthlar Hotel Doris Aytur.
Und werden in eurer Firma mal reinschauen.
Bis bald
Eure Firma ist doch in der Damlataschstr. neben Museum?
Volker&Sanny
Sanny 59

:smilie[182] :smilie[182]
Entschuldigung für die
Müh die Ihr mir
gemacht habt.

Nix für Ungut

Alles Läuft
nur der Frosch
der Hüpft.


Erbarme zu Spät

die Hesse Komme


Lieber eine Krumme Banane

als eine Braune
sanny59
 
Beiträge: 703
Bilder: 2
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:36
Wohnort: Alanya/Türkei

Martina

Beitragvon kh573 » Di 26. Mai 2009, 19:37

Hallo Martina,


auch von mir die herzlichsten Genesungswünsche.
Freue mich ebenfalls auf das Treffen am 14.6.


Liebe Grüße aus Ingolstadt


Heinz
kh573
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 19:16
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon Annette » Di 26. Mai 2009, 22:34

Hallo,
Martinas Wunsch ist wahr geworden... Wir haben sie heute mittag nach Hause gebracht!

Zur Unterstüzung ist extra Martinas Mutter aus D gekommen und wir sind ja auch noch da!
Wenn Martina laut genug schreit, dann hör ich sie bestimmt (sind ca 50 meter von Balkon zu Balkon) im Ernstfall braucht sie also nicht mal zum Telefon greifen :P

Zuhause ist es halt doch am schönsten und wenn Kind und Kegel wieder um einen rum toben, dann weiss man, dass der Alltag weitergehen muss.

Martina ist aber auch echt 'taff'! Weil es mit den Krücken noch nicht so flutschte, ist sie Treppe rückwaerts, auf dem Popo, Stufe für Stufe 'rauf gehoppelt'. :smilie[119] :smilie[119] :smilie[119]

Naja und dann noch ein bisschen gefreue und neidisch mache: morgen gibt es Spargel!!! Den hat Martinas Mama naemlich eingeflogen und da Gatte und Nachwuchs nicht so auf Spargel stehen, darf die Annette mitessen :smilie[156] :smilie[156] :smilie[156] :smilie[156]

Und ihr könnt sicher sein, dass ich die Martina notfalls zum Forentreffen am 14.06 schiebe/trage/fahre, denn ohne uns ForenCheffe geht das ja mal gar nicht!

Liebe Grüsse
Annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Beitragvon Kuehn » Mi 27. Mai 2009, 07:46

Hallo Annette
Laßt Euch den Spargel gut schmecken.
Ich finde es ganz toll,daß einer für den anderen da ist.
Ihr seid ein Super-Team:smilie[178]
@Martina
Schön zu lesen,daß Du so eine Kämpfer-Natur bist.
Und daheim ist daheim.
Also alles Gute
LG Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste