La Chos

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

La Chos

Beitragvon Annette » Mo 11. Mai 2009, 14:19

Diesen Beitrag habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden:

hier die adresse zur Originalseite: http://www.alaturka.info/index.php?id=2755

Restaurant: Schnäppchen sind gefragt! Hier ist eines für Existenzgründer: Ein komplett eingerichtetes Restaurant!

Das Restaurant in Alanya-Oba bietet 35 Plätze im Innenraum und mind. 24 Plätze auf der Terrasse. Die Küche ist eingerichtet für einen Alleinkoch, der locker 32 Portionen 1/4 Ente mit Beilagen in 10 Minuten an den Service liefern kann.

Bekannt geworden ist das Restaurant durch den Sonntagsbrunch mit zwei warmen Speisen zur Vielzahl der kalten Angebote am Buffet, aber auch durch die 4-Gang-Candle-light-Dinner für besondere Anlässe unserer Gäste.

Durch das Nischenkonzept konnten wir uns von den ortsüblichen Restaurants deutlich absetzen. Das Konzept ist europäische Küche! Und zwar ganzjährig!

Nachdem 14-tägig die Speisekarte den Gegebenheiten des Marktes angepasst wird, haben wir inzwischen über 200 e-mail-Adressen von unseren Gästen erhalten, um sie über unsere Aktivitäten und Aktionen zu informieren. Allein dieses Klientel bringt uns bereits eine solide Grundauslastung von Stammgästen.

In Alanya und Umgebung leben mehr als 10.000 Europäer. Wir haben erst einen Teil dieser möglichen Kunden aktiviert. Hier liegt noch ein erhebliches Potential.

Zum Organisatorischen sei noch erwähnt, dass wir eine GmbH nach türkischem Recht gegründet haben, ohne einen einheimischen Mitbesitzer zu haben.

Diese GmbH kann gegen einen geringen notariellen Aufwand übernommen werden, was heute ohne einen erheblichen finanziellen Nachweis nicht mehr möglich wäre.
Warum machen wir dieses Angebot?

Nach einer Routine-Untersuchung wurde ich als Notfall eingewiesen und musste mich einer kritischen Herzoperation unterziehen. Die Frage Geld oder Leben lässt mir keine Wahl.

Für 29.000.- Euro (das sind weniger als 30% meiner Investition) biete ich ein komplett (!) eingerichtetes Restaurant mit einem ordentlichen Kundenstamm und genieße wie ich hoffe- noch einige Zeit das Leben.

Interessenten melden sich telefonisch unter

01801-99 33 22 00 85 zum Ortstarif aus Deutschland oder unter

e-mail: LaChos@t-online.de
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste