charly 08

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

charly 08

Beitragvon Senemuth » Fr 23. Aug 2019, 08:56

Schreib das jetzt mal separat, so das die Beiträge von Charly 08 besser gelöscht werden können. Wie kann so ein Beitrag ( Angebot gefälschte Personalausweise, Führerscheine usw. ) veröffentlich werden? Wird dieser Beitrag an die dementsprechenden Behörden weitergeleitet?
Senemuth
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:33

Re: charly 08

Beitragvon Yilmaz » Fr 23. Aug 2019, 12:56

Die brauchen nicht gemeldet werden. Davon findst du im Internet genug und bekannt sind die auch.

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: charly 08

Beitragvon Senemuth » Sa 24. Aug 2019, 09:20

Okay, ist mir davor noch nicht untergekommen, habe aber die dementsprechenden Suchbegriffe eingegeben. Du hast recht da gibt es haufenweise Anbieter. Hatte wieder Mal einen " Das kanns doch gar nicht geben " Moment.
Senemuth
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:33


Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste