Bei Fragen rund ums Forum, technische bzw. Computerfragen oder zu Fotografie, aber auch "offline" Hilfegesuche und Angebote kommen hier rein.
von Woldeu » Do 13. Mai 2010, 11:38
Hallo
Ich konnte mich heute nicht mehr einloggen.
Habe ein neues Passwort beantragt.
Dann wollte ich es ändern.War wieder blind.
Warum liegt eine zweite Seite unter der ersten. Habe natürlich nicht so weit runtergescrollt.
Die Bilderleiste ist auch doppelt.Warum wird der Änderungsblock nicht einfach angehängt?
Mfg
Wolfgang
-
Woldeu
-
- Beiträge: 90
- Bilder: 0
- Registriert: Do 20. Aug 2009, 22:48
- Wohnort: NRW
Zurück zu Hiiiilfe - das Forum für Rat und Tat
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste